Kreis 4 Neckartal

Damenvergleichskämpfe 2014

Home Impressum Telefonliste Terminplan Vereinsliste Presseberichte Luftpistole Luftgewehr Luftgewehr-aufgelegt Sportpistole Kleinkalibergewehr KK-Aufgelegt Bogenabteilung Jugendabteilung Kreismeisterschaften Damenleiterin Kreisschulungsleiter Waffenbörse Ranglistenturnier Unterhebelgewehr Vorderladerreferent Linkliste Download

 

Spannender Finalkampf der Kreisdamen – Kirsten Wegner 2. Platz

  

Auch in diesem Jahr waren die Kreisdamen des Kreises 4 Neckartal wieder am Start bei den Damen-Kreisvergleichskämpfen mit den Kreisen 6, 10 und 11.

Die LG-Mannschaft hat es als 5. Platzierte ins Finale geschafft.

In Sandhausen kam es dann zu einem heißen Endkampf am 21. September. Unsere Mannschaft schickte Kirsten Wegner, Karin Kreß und Kerstin Liebsch an den Stand.

Kirsten schoss sich mit super 384 Ringen als dritte in ihr erstes Finale. Ein bisschen aufgeregt

und nervös begann sie mir zwei Achtern aber schoss die restlichen 8 Schuss souverän zu Ende und belegte den hervorragenden 2. Platz in der Einzelwertung.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über das sehr gute Ergebnis.